Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSuleiman, Yasir
TitelThe Utilization of Songs in TAFL at the University Level.
QuelleIn: Al-Arabiyya, 23 (1990) 1-2, S.75-103Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0889-8731
SchlagwörterStellungnahme; Arabic; College Second Language Programs; Cultural Context; Higher Education; Instructional Innovation; Second Language Instruction; Second Language Learning; Songs; Uncommonly Taught Languages
AbstractExamines the role of songs in Arabic as a foreign language university courses. It is argued that songs can be effectively used to impart knowledge of, as well as about, the target language in its standard and nonstandard forms and can help to place the target language in its cultural context. (10 references) (GLR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Al-Arabiyya" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: